Vollspannradio – vsr 035 – Fettige Kielbasa vom Grill – U 21 EM Finale

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.
Der Podcast unter dem Motto:
Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.

Sommerzeit ist ja zumeist auch Reisezeit. So war dann das Vollspannradio für euch investigativ unterwegs. Mit dem DFB-Fanclub ging es auch als Nicht-Mitglied zum U21 EM Finale nach Krakau. Sollte den deutschen Fußball-Junioren im Endspiel gegen Spanien tatsächlich das Kuntz-Stück gelingen?
Ja, der Europameisterschaftstitel der U21 geht nach 2009 zum zweiten Mal nach Deutschland.
Ich möchte euch nun in dieser Episode kurz von meinen persönlichen Reiseerlebnissen berichten und euch meine Eindrücke vom Drumherum dieses Sportereignisses nahebringen.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch
Dirk, @vollspannradio, @spikedih

Intro/Outro Musik: Muhammad Ali by ProleteR unter Creative Commons Lizenz

Die Vollspannradio Website findet ihr hier:
http://bolzenundruppen.podspot.de

  • Twitter
  • Email
  • Custom 1
  • Custom 4
  • Facebook
  • Custom 3

Keine Episode mehr verpassen!

Vollspannradio – vsr 035 – Fettige Kielbasa vom Grill – U 21 EM Finale

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.