Vollspannradio – vsr 028 – Ja mei, der Mai, die Meisterschaft – Nachlese Spieltag 31

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.
Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.
24 Tore am 31.Spieltag, der FC Bayern München ist zum 27.Mal Deutscher Meister, die Lilien stemmen sich mit Verve gegen den Abstieg und ich habe von Rudi Völler geträumt. Am Ende werden selbstlos Veranstaltungstipps für den 1.Mai spendiert.

Viel Spaß und einen schönen Tanz in den Mai wünscht euch
Dirk, @vollspannradio, @spikedih

Intro/Outro Musik: Muhammad Ali by ProleteR unter Creative Commons Lizenz

  • Twitter
  • Email
  • Custom 1
  • Custom 4
  • Facebook
  • Custom 3

Keine Episode mehr verpassen!

Vollspannradio – vsr 028 – Ja mei, der Mai, die Meisterschaft – Nachlese Spieltag 31
Tagged on:                         

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.