Vollspannradio – vsr 003 – Was vom Spieltag 8 übrig blieb

 

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.
Der Podcast unter dem Motto:
Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.
Nun ging es doch schneller als erwartet. Nur drei Tage nach Erscheinen der letzten Episode präsentiere ich euch heute die Essenz des achten Spieltages der ersten Fußball-Bundesliga in gebotener Kürze.
Am Ende gibt es noch eine Serienempfehlung für die kommende kalte Jahreszeit, die rein gar nichts mit dem runden Leder zu tun hat, dafür aber in der Zeit spielt, in der der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.
Viel Spaß beim Hören wünscht euch @spikedih, @vollspannradio

  • Twitter
  • Email
  • Custom 1
  • Custom 4
  • Facebook
  • Custom 3

Keine Episode mehr verpassen!

Vollspannradio – vsr 003 – Was vom Spieltag 8 übrig blieb
Tagged on:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.