Vollspannradio – Testepisode vsr 000x – Die Mutter aller Derbys

 

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.
Der Podcast unter dem Motto:
Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.
In der 24. Testepisode vsr 000x betrachten wir die Begegnungen des 29. Spieltages der Fußball-Bundesliga. Die Mutter aller Derbys und die anderen acht Partien werden angesprochen. In den Momenten des Spieltages haben sich zwei Tore des Jahres und Paul Breitner ohne Schienbeinschoner versteckt. Eine Videoempfehlung mit einem gewissen Herrn van Gaal, die mir über Twitter zugeflogen ist, sorgt zusätzlich für Kurzweil. Podcastgrüße und -empfehlungen runden diese Episode ab.  Viel Spaß wünscht euch @spikedih, @vollspannradio

  • Twitter
  • Email
  • Custom 1
  • Custom 4
  • Facebook
  • Custom 3

Keine Episode mehr verpassen!

Vollspannradio – Testepisode vsr 000x – Die Mutter aller Derbys
Tagged on:                                                     

One thought on “Vollspannradio – Testepisode vsr 000x – Die Mutter aller Derbys

  • 11. April 2016 at 10:29
    Permalink

    Liebe Eintrachtler,
    natürlich meinte ich in meiner Bemerkung zu Stendera und seinem Ballverlust vor dem 0:1 Marco Russ und nicht Rust, Mathias. Wahrscheinlich habe ich ihn gedanklich im Eifer des Gefechts schon nach Moskau auf den roten Platz transferiert. Nix für ungut und #aufjetzt #teamkovac.

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.