Podcast

Vollspannradio-Testepisode vsr000l- Trio auf Abschiedstournee

 

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.

Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. In der zwölften Testepisode beschäftige ich mich mit der Nachlese des 18.Spieltages der Fußball Bundesliga. Der erste Spieltag nach der Winterpause, der für euch ein Trio auf Abschiedstournee ausfindig macht, zwei Stürmer benennt, die den Abstiegskampf mitentscheiden werden und darüber hinaus die Neuigkeiten zum Rückrundenstart in der Sky-Berichterstattung beleuchtet und wertvolle Verbrauchertipps an die Hand gibt. Dabei ist auch ein internationales Spiel mit fünf roten Karten. Viel Spaß beim Hören wünscht euch @spikedih, @vollspannradio

Keine Episode mehr verpassen!
[podlove-subscribe-button button=”1″]

  • Custom 5
  • Custom 4
  • Twitter
  • Email
  • Custom 2
  • Google