Vollspannradio Testepisode vsr000p-Mighty Mouse im Gladbach-Trikot

Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio.
Der Podcast unter dem Motto:
Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde.In der 16. Testepisode vsr000p wird ein kurzer Rückblick zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga angeboten, in der Nostalgieecke gratulieren wir der Mighty Mouse zum 65. Geburtstag und erklären warum sie einmal im Gladbach-Trikot auflief. Dafür liefert sie uns im Gegenzug Stoff für die Rubrik Sport & Musik. Viel Vergnügen wünscht  @spikedih, @vollspannradio

  • Twitter
  • Email
  • Custom 1
  • Custom 4
  • Facebook
  • Custom 3

Keine Episode mehr verpassen!

Vollspannradio Testepisode vsr000p-Mighty Mouse im Gladbach-Trikot

2 thoughts on “Vollspannradio Testepisode vsr000p-Mighty Mouse im Gladbach-Trikot

  • 15. Februar 2016 at 16:19
    Permalink

    Hallo Soccero,
    Danke für deinen Kommentar und für deine Konkretisierung. Auf Twitter unter @vollspannradio habe ich heute bereits den vollständigen Songtitel genannt. Es gab mal einen Song „Head over Heels “ v. Agnetha, der ABBA-Sängerin, der wurde auch v. Smokie-Sänger Chris Norman produziert. Da schließt sich der Kreis wieder.

    Reply
  • 15. Februar 2016 at 15:52
    Permalink

    Hi spikedih,

    schöne Episode, der Song v. Keegan hieß ganz genau „Head over Heels in Love“. Bei youtube zu finden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.